Thomas Pregel Schriftsteller & Lektor
  Thomas PregelSchriftsteller & Lektor

Kommende Lesungen

30. September 2018, Ruhwinkel-Bockhorn, 11:00-17:00 Uhr

Gemeindefest von Schönböken/Ruhwinkel

 

 

Drei Lesungen auf einen Streich!

in der KuhLounge

Eichholz 11

24601 Ruhwinkel-Bockhorn

 

Im Rahmen des Festes der Gemeinde Ruhwinkel, zu der auch Schöböken und damit sein literarisches Pendant Kaltsommer gehören, lese ich gleich aus drei meiner Werke rund um den Kaltsommer-Kosmos!

 

13:00-13:15 Uhr: Kaltsommer. Holsteiner Trilogie I

14:00-14:15 Uhr: Angriff der Maismensche

15:00-15:15 Uhr: Abschied von Kaltsommer. Holsteiner Trilogie II

 

Ich werde außerdem den ganzen Tag über mit einem Büchertisch vor Ort sein - zum Plaudern, Signieren und Philosophieren!

Meine Lesung im Rahmen des QUEER gelesen-Festivals in Wiesbaden am 1. Februar 2015. Ich bin im Video ab ca 8:22 min zu sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Pregel